Buchkritik -- Robert F. Kennedy -- Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

Umschlagfoto, Buchkritik, Robert F. Kennedy, Das wahre Gesicht des Dr. Fauci, InKulturA Auf 846 Seiten, 140 davon gefüllt mit Fußnoten, geht der wie viele Kritiker der Corona-Maßnahmen als Verschwörungstheoretiker bezeichnete Robert F. Kennedy, der Sohn des gleichnamigen 1968 ermordeten Präsidentschaftskandidaten, der wahren Verschwörung des „medizinisch-industriellen Komplex“ in den USA nach. Wer wissen will, wie es im März 2020 den nationalen Gesundheitsbehörden nahezu synchron gelang, einen globalen „Lockdown“ in Szene zu setzten, der sollte diesen, auf nachweisbaren Tatsachen beruhenden und real abgelaufenen Politthriller sorgfältig lesen.

Eine der treibenden Kräfte, neben den üblichen Verdächtigen, war und ist Anthony Stephen Fauci, dessen Treiben, sprich seine Verstrickung in eben den „medizinisch-industriellen Komplex“ Kennedy minutiös schildert. Die geschürte Corona-Hysterie hat eine Vorgeschichte, deren Hauptdarsteller seit der AIDS/HIV Kampagne in den 80`er Jahren eben dieser Anthony Fauci ist, dessen Karriere vor allem dadurch gekennzeichnet ist, seine Kritiker, u.a. den deutschen Virologen Peter Duesberg, medial und (pseudo)wissenschaftlich zu vernichten.

Der Autor beschreibt akribisch und mit einer Fülle von Nachweisen, wie die US-amerikanische Pharmaindustrie arbeitet und wie es ihr gelungen ist, ebenfalls andere internationale Institutionen, Behörden, Wissenschaftler, Politiker und Medienvertreter auf „Mainstreamlinie“ zu bringen.

Es gab eine unheimliche Allianz, die dafür verantwortlich war, dass die rechtzeitige Behandlung von Corona um des Impfgeschäfts willen verhindert wurde. In Fachzeitschriften fand Zensur statt und in den Medien wurde mit falschen Zahlen und Prognosen Panik verbreitet.

Kennedy gibt Einblicke in die Welt der hinter der sog. Pandemie stehenden Akteure und die von ihnen angewandten Mechanismen und Methoden. Für jeden der sich auch während dieser Inszenierung das eigene Denken nicht hat austreiben lassen – u.a vom hiesigen polit-medialen Kartell –, ist dieses Buch eine fundiert recherchierte Besetzungsliste mit den inzwischen in aller Öffentlichkeit agierenden Akteuren, denen es um ganz andere Ziele geht, als den von ihnen immer propagierte Gesundheitsdienst an der Bevölkerung.

Merke, nach der Pandemie ist vor der Pandemie.




Meine Bewertung:Bewertung

Veröffentlicht am 30. Mai 2022