Buchkritik -- David Baldacci -- Mit jedem Schlag der Stunde

Umschlagfoto  -- David Baldacci  --  Mit jedem Schlag der Stunde Was ist los mit David Baldacci?. In brillanten Kriminalromanen wie z. B. "Der Präsident" und "Die Versuchung" zeigte der Autor sein Können. In seinem neuesten Buch Mit jedem Schlag der Stunde ist davon nichts mehr zu bemerken.

Die Geschichte lieblos zusammengeschustert, die Dialoge erreichen noch nicht einmal Drehbuchformat und auch die Charaktere sind seltsam leblos. Der Leser hat überwiegend den Eindruck, er befindet sich in einem amerikanischen B-Movie, so uninspiriert ist dieser Roman.

Mehr kann man zu diesem Buch (leider) nicht sagen. Ein Flop auf der ganzen Linie. Ich kann nur davor warnen, für diesen Kriminalroman Geld auszugeben.




Meine Bewertung:Bewertung